Workshop zum Thema alltagsintegrierte Sprachbildung mit Hilfe von Geschichtenkörben
Workshop zum Thema alltagsintegrierte Sprachbildung mit Hilfe von Geschichtenkörben

Am 20.01.2020 war ich in der AWO Kita Habichtweg. Ich habe einen Workshop zum Thema Geschichtenkörbe durchgeführt.

- Einführung in das Thema Geschichtenkörbe,

- Veranschaulichung von alltagsintegrierte Sprachbildung mit Hilfe eines Geschichtenkorbes,

- Umsetzung und Durchführung eigener Geschichtenkörbe,

- Themenfindung für Geschichtenkörbe

Bei Interesse schreiben sie mich an, ich komme auch in ihre Einrichtung.

Märchen erzählen im archäologischen Freilichtmuseum Oerlinghausen
Märchen erzählen im archäologischen Freilichtmuseum Oerlinghausen

Auch ich bin dabei und erzähle an diesem Abend Märchen.

Ich freue mich schon auch einen märchenhaften Abend.

Die Veranstaltung vom 25.04.2020, wird auf den 17.10.2020 verschoben Bleibt alle gesund und.